Donnerstag, 31. Oktober 2013

Pinselset von Fräulein 3°8

Da ich ständig auf der Suche nach neuen Pinseln bin, bin ich vor ca. einer Woche bei Ebay auf ein Pinselset gestoßen, welches mich sehr angesprochen hat. Es handelt sich um ein Set von der Marke Fräulein 3°8. Enthalten sind 19 Gesichts- und Augenpinsel inklusive Pinseltasche. Alles ist in mädchenhaften Pink gehalten, was eigentlich nicht so meins ist, aber in diesem Fall finde ich das sehr schön, da die Pinselstiele in zartem Rosa sind und die Borsten einen schönen Übergang von weiß zu pink haben. Die Pinsel sind total weich und angenehm auf dem Gesicht. 

Enthalten sind, 1 großer Fächerpinsel, 1 Puderpinsel, 1 Rougepinsel, 1 Konturpinsel, 1 Foundation/Concealer Pinsel, 7 Augenpinseln in verschiedenen Größen und Formen, 1 Lippenpinsel, 1 kleinerer Fächerpinsel, 1 abgeschrägter Eyelinerpinsel, 1 feiner Eyelinerpinsel, 1 Applikator, 1 Wimpernbürstchen und 1 Augenbrauenbürstchen. 

Ich finde die Qualität der Pinsel sehr gut, ich habe beim Benutzen auch nicht das Gefühl, dass sie gleich auseinanderfallen oder so. 

Wie schon erwähnt, habe ich das Set bei Ebay ersteigert und habe mit Versand 11,00 € bezahlt. Versand ging auch super schnell und ich bin wirklich sehr zufrieden und freue mich schon, alle Pinsel auf Herz und Nieren durchzutesten :)










Bis zum nächsten Mal,
Mari*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen