Donnerstag, 14. November 2013

[TAG] Sweater Weather Herbst

1. Was ist deine Lieblings-Kerze im Herbst?
- Die Cashmere Kerze von Opia by Primark

2. Kaffee, Tee oder heiße Schokolade?

- Heiße Schokolade mit mini Marshmallows

3. Was ist deine liebste Herbsterinnerung?

- Mein Hund hat es geliebt im Herbst durch Laubhaufen zu rennen, daran erinnere ich mich sehr gerne :)

4. Welchen Trend bevorzugst du: Winged Eyeliner oder dunkle Lippen?
- Momentan liebe ich genau beides zusammen zu kombinieren;)

5. Dein Lieblings-Lippenstift im Herbst?
- L'Oréal Paris Color Riche Intense in der Farbe 374 Intense Plum

6. Was ist dein Lieblings-Herbstparfüm?

- Eigentlich ein Favorit im ganzen Jahr, passt aber tatsächlich am besten zum Herbst: Hypnotic Poison von Dior

7. Mützen oder Schals?
- Mützen, da meine Ohren immer frieren und ich es hasse wenn es windig ist und meine Haare unkontrolliert durch die Gegend fliegen.

8. Meist getragener Pulli?

- Allgemein Hoodies in allen Farben :)

9. Was ist dein Lieblings-Nagellack?

- Skirting the Issue von Essie, ein klassischer Bordeaux-Ton

10. Was ist deine Lieblings-Herbst-TV-Show?

- Ich schaue generell nie Fernsehen. Am liebsten schaue ich mir die Videos auf Youtube an :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen