Sonntag, 6. Oktober 2013

[Haul] KIKO & MAC

Wie bestimmt die meisten wissen, startete gestern die Glamour Shopping Week. Diese findet zwei mal im Jahr statt und man bekommt in vielen verschiedenen (Online-)Shops Prozente und man kann somit viele tolle Schnäppchen machen.

Auch ich habe mich hinreißen lassen und bin gestern spontan zum Breuningerland nach Ludwigsburg gefahren, denn ich wollte unbedingt zu Kiko.

Dort habe ich einige Schätzchen gefunden, die ich euch nicht vorenthalten möchte.


Das ist mein Einkauf im Überblick.


Diese beiden Mascaras sind eine 30 tägige Kur zum Verlängern der Wimpern.
Sie verspricht eine sichtbare Verlängerung nach 30 Tagen.


Zum einen die 30 Days Extension - Daily Treatment Mascara
eine schwarze Mascara für den Tag, ich denke ich werde sie als erste Schicht unter meiner derzeitigen Lieblingsmascara verwenden.
3,90 €


Und die 30 Days Extension - Night Treatment Booster
diese Mascara ist durchsichtig und wird abends nach dem Abschminken aufgetragen.
3,90 €

Dann habe ich mir zwei wunderschöne Lidschatten gekauft.


Die Farbe 133 ist ein schöner Braunton mit Rotstich. Wunderschön zu grünen Augen und für den Herbst. Freue mich schon sehr diesen auszuprobieren.
2,90 € 


Dann habe ich mir noch die Farbe 139 ausgesucht. Ein toller schimmernder Highlighterton, der sicher auch wunderschön auf den Wangen aussehen wird!
2,90 €


Zu guter Letzt habe ich mir noch einen Ultra Glossy Stylo Lippenstift ausgesucht in der Farbe 804. Ein leichter Himbeerton mit goldenem Schimmer. Mit SPF 15. Bestimmt auch in Kombination zu den beiden Lidschatten sehr schön!
4,90 €

Mit der Glamour Shopping Card gab es ganze 20% Rabatt und ich habe somit 3,70 € auf den gesamten Einkauf gespart :)

Aber da ich ja nicht schon genug Kosmetik gekauft habe die ich nicht brauchte, kam ich noch beim MAC Stand vorbei und sah die aktuelle Rihanna Kollektion da stehen und eher aus Neugier was denn alle damit haben und warum die schon überall ausverkauft war näherte ich mich ihr, um mir die Sachen anzuschauen. Und sofort war ich verliebt!

Der RiRi Woo Lippenstift ist ein absolut wunderschöner blaustichiger roter Lippenstift, wie ich ihn selten gesehen habe. Die nette Verkäuferin bemerkte meine Begeisterung und lies ihn mir ausprobieren und dann wars komplett um mich geschehen. Mein erster MAC Lippenstift und dann noch in so einer wundervollen Aufmachung, ich freue mich schon so ihn bei der nächsten Gelegenheit tragen zu können. Bis dahin schmachte ich ihn an und verliebe mich immer neu in ihn hahaha xD





21,00 €


Das war also mein Einkauf vom gestrigen Tag. Ein voller Erfolg, wie ich finde :)

Bis bald, Mari*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen