Donnerstag, 25. April 2013

Kauftipp!!

Heute morgen wollte ich nur kurz in den dm um mir meinen Augen-Make-Up Entferner von Balea zu kaufen, da entdeckte ich den Aufsteller der Catrice Geometrix LE. 

Ich sah von weitem diesen traumhaften Kabuki Pinsel, packte ihn ohne nachzudenken aus und war sofort verliebt  er ist soooooooo wunderschön weich! Ich habe ihn noch nicht verwendet, aber ich liebe ihn jetzt schon abgöttisch xD Auf den ersten Blick erinnert er an den Essence Soul Sista Kabuki, aber der war im Vergleich zu diesem hier viel fester gebunden. Ab sofort werde ich mein neues Schätzchen für Puder verwenden, da er mit seiner Größe bestimmt sehr schnell seine Arbeit erledigt hat :)


Mädels, wenn ihr diesen Pinsel noch irgendwo findet, dann nimmt ihn auf jeden Fall mit, ich finde er ist seine 4,95 € auf jeden Fall wert! 

Der restliche Aufsteller war noch voll, die Produkte waren allerdings für mich ziemlich uninteressant. 

Baci,

Mari*






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen