Sonntag, 21. April 2013

Hallo, mein Name ist Mari :-)

Hallo und Willkommen auf meinem Blog!

Wie so viele andere Mädels vor mir, habe auch ich nun beschlossen einen Blog zu schreiben! 

Zu allererst möchte ich mich euch vorstellen: Ich heiße Mari, bin 26, Italienerin und komme aus Baden-Württemberg. Meine größte Leidenschaft ist Kosmetik und das wird Bestandteil dieses Blogs sein! Bei mir werdet Ihr sehen, was ich so eingekauft habe, ob Kosmetik oder Klamotten, es wird bunt durcheinander sein :)

Auch Outfit- oder Face of Day Beiträge werden bei mir zu sehen sein. Tops und Flops, kleine Reviews und Produktvorstellungen werde ich auch hin und wieder hier niederschreiben. Und auch ganz einfache alltägliche Dinge, die mich beschäftigen.

Kommentare sind bei mir auch sehr gern gesehen :)

Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen :)


Baci, 
Mari*





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen