Montag, 22. April 2013

[Haul] P2 Summer Attack LE

Heute zeige ich euch, was ich aus der P2 Summer Attack Limited Edition gekauft habe. Die LE ist von März bis September 2013 im dm erhältlich.



5 Teile habe ich aus der LE mitgenommen :)


Into the Wild Face Bronzer
010 Jungle Vibes
3,65 €

Ein schöner heller Bronzer der super zu meiner hellen Haut passen wird!
Habe ihn noch nicht verwendet, da ich einen anderen noch aufbrauchen möchte,
aber ich bin mir sicher, dass es sich super auftragen und die Haut
natürlich gebräunt aussehen lässt.
Mit Vitamin E angereichert.


Feel the Heat Nail Polish
050 Green Palm Tree & 040 Hot Berry
2,25 €

Ich finde diese beiden Nagellacke total schön! Sie haben beide goldene Glitzerpartikel
die im Sonnenlicht wundervoll auf den Nägeln funkeln!
Sobald das Wetter endlich wieder schön wird, freue ich mich die beiden
Schätzchen zu tragen!



Go for Glow Kabuki
3,45 €

Ich liebe diesen kleinen Pinsel jetzt schon! Am liebsten würde ich ihn die ganze Zeit in der Hand halten und streicheln xD Er ist soooo wundervoll weich und doch ist er ungewöhnlich fest gebunden. Durch diese Tulpenform ist er super geeignet um Highlighter auf den Wangenknochen aufzutragen, ich kann ihn mir allerdings auch sehr gut zum konturieren vorstellen :)



Multiuse Blender
3,95 €

Auf dieses Produkt war ich schon beim ersten Anblick gespannt und musste ihn zum austesten einfach mitnehmen! Es ist ein kleiner spitzzulaufender Schwamm am Stiel, der zum Auftragen von Make-Up oder Concealer gedacht ist. Ich werde ihn auf jeden Fall für Concealer unter den Augen und um die Nase rum verwenden.


Das war meine kleine Ausbeute aus der P2 LE. Was mich gar nicht interessiert hat waren die Lidschatten, das Parfum und dieses Bronzing Fluid. Was ich mir sicherlich noch anschauen werde sind die Lippenstift und Glosse. 
Aber bis September ist ja noch etwas Zeit ;)

Bis zum nächsten Mal!


Baci, 
Mari*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen