Montag, 25. November 2013

DM Haul :-)

Ich war mal wieder in der Drogerie unterwegs und habe ein paar interresante Produkte aus LEs entdeckt, sowie andere Produkte die ich euch heute zeigen möchte.

Zuerst habe ich die Essence Dark Romance LE entdeckt und habe drei Produkte davon mitgenommen.


Normalerweise sprechen mich die Quattro Lidschattenpaletten von Essence gar nicht an, aber diesmal fand ich die Farbzusammenstellung sowie die Pigmentierung richtig toll. Es handelt sich um die Nummer 01 Mystery Glam. Ich habe mich heute auch schon damit geschminkt (siehe unten) und finde das Ergebnis echt schön!
2,95 €




Weiter habe ich mir den Velvet Mousse Blush in der Farbe 02 Red Romance gekauft. 
Auf den ersten Blick ist die Farbe sehr kräftig und dunkel und hat eine seltsame knetartige Konsistenz. Allerdings lässt es sich unglaublich gut verteilen und verblenden, sodass man einen schönen Hauch Farbe auf den Wangen hat, welchen man aber auch problemlos schichten und aufbauen könnte.
2,45 € 


Was mich am meisten aus der LE interessiert hat war der Cream Highlighter, da ich sowas in der Art noch nicht in meiner Sammlung hatte. Es handelt sich um die Farbe 01 Light Up! und sieht zuerst sehr unscheinbar aus. Aufgetragen hat er aber einen schönen Perlmuttschimmer mit rosé-lila Stich und dieser macht auf den Wangenknochen eine richtig schöne Figur. Habe mich im Laden nur darüber geärgert, dass es der letzte war und somit schon reingedätscht wurde. Aber ich wollte ihn unbedingt haben und habe darüber hinweg gesehen und ihn zuhause einfach desinfiziert.
2,95 €



Kommen wir zu P2. Hier gab es aktuell die LE Mirror Mirror on the Wall und das einzige was mich angesprochen hat, waren die Lippenstifte. Da ich schon eine riesige Lippenstiftsammlung habe, habe ich mich auf einen beschränkt und die Farbe 040 Violet Dream mitgenommen. Ich stehe momentan auf dunkle Beerentöne und wollte auch diesen besitzen, da mir die Verpackung auch sehr gut gefällt, obwohl sie in der Hand dann doch sehr billig wirkt, aber sie sieht trotzdem sehr hübsch aus :)
2,95 €


Passend zum Lippenstift habe ich einen Lipliner gesucht, den ich im Standartsortiment von P2 fand. Ich habe mir die Farbe 050 Glamour Diva aus der Pefect Color Serie gekauft. Dieser ist zum Anspitzen und hat hinten noch einen Pinsel.
1,95 €


Dann habe ich bei Max Factor die sogenannte Whipped Creme Foundation gefunden und irgendwie hat sie mich sofort angesprochen. Da ich sehr hell bin, habe ich Schwierigkeiten die passende Foundation in meiner Hautfarbe zu finden. Hier habe ich die Nuance 47 Blushing Beige gefunden und diese passt perfekt zu meinem Hautton. Sie ist sehr fluffig und man die Konsistens mit frisch geschlagener Sahne vergleichen. Sie lässt sich super verblenden und einarbeiten und macht einen total schönen Teint. 
10,95 €



Da ich in letzter Zeit immer häufiger von den TreacleMoon Produkten lese und höre, habe ich mich nun auch mitreißen lassen. Allerdings habe ich mir nur die kleinen Größen davon gekauft, erstmals zum Ausprobieren, da die Originalgrößen doch etwas teurer sind. Ich habe mir zum einen das limitierte Duschgel in der Duftrichtung "Warm Cinnamon Nights" gekauft, wobei ich hier auf keinen Fall Zimt rausrieche, jedoch hat mich der Duft gleich an diese Haribo Colafläschen erinnert. Ist mal was anderes für Zwischendurch, ich denke aber das ich mich an dem Duft sehr schnell sattriechen werde. Als Körpermilch habe ich mir die "The Raspberry Kiss" ausgesucht, sehr süß mit einem Pumpspender, und dieses Produkt erinnert mich irgendwie an Fruchtzwerge xD ich werde die beiden austesten und auch aufbrauchen, bezweifle aber, dass ich mir jemals die Fullsize davon kaufen werde.
je 0,95 €


Und zum Schluss habe ich mir dieses Deo von Balea gekauft. Was die Wirkung gegen Schwitzen angeht, denke ich nicht das es groß was taugt, aber der Duft ist einfach unbeschreiblich toll! Gäbe es ein richtiges Parfüm davon, wäre ich die erste die das kaufen würde :)) Es riecht warm und weiblich, leicht orientalisch aber nicht zu schwer. Ich mag dieses Deo einfach zum auf die Kleidung sprühen oder als Bodyspray und für den günstigen Preis einfach ein Topprodukt.
0,85 €


Das solls also gewesen sein für heute, ich hoffe euch hat mein kleiner Haul gefallen :)


Baci, Mari*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen