Dienstag, 14. Mai 2013

Lancôme Event Breuninger Stuttgart

Über Facebook erfuhr ich das am vergangenen Mittwoch, den 08.05.2013 ab 13 Uhr ein Event am Lancôme Counter im Breuninger Stuttgart stattfinden sollte. Dort war die Youtuberin Christine Valeska eingeladen und ich dachte mir spontan, da wollte ich hin um sie einmal persönlich kennen zu lernen.

Also schnappte ich mir meine Mama und wir gingen zum Breuninger. Dort haben wir dann tatsächlich Christine (auch als Netmomfreundin bekannt) getroffen und ich konnte mich ein wenig mit ihr unterhalten. Sie ist wirklich eine freundliche Person und es war echt toll sie getroffen zu haben :)

Bevor wir gingen drückte sie mir noch ein kleines Päckchen in die Hand, die Friendsbox. Diese gab sie jedem der kam als kleines Goodie. Darin befinden sich drei Lancôme Produkte in Probiergröße und ich habe mich sehr darüber gefreut. 



Hier ein Bild von mir mit Christine Valeska :)



Und hier stelle ich euch die Friendsbox vor :)



Enthalten sind diese drei Produkte

Lancôme Hydra Zen Anti Stress Creme
15 ml


Lancôme La vie est belle Duschgel
50 ml


Lancôme Juicy Tubes
7 ml


Ich freue mich schon die Sachen zu testen,
vielleicht kaufe ich mir ja das ein oder andere
dann noch in Fullsize :)



Baci,
Mari*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen