Dienstag, 21. Mai 2013

[Mini-Haul] Essie, Lee Stafford, The BodyShop

Am Samstagnachmittag war ich in Stuttgart auf der Königstraße unterwegs und war unter anderem bei Müller Drogerie. Dort entdeckte ich diese Essie-Geschenkverpackungen, bei der man 3 Lacke zum Preis von 2 bekam. Ich habe noch keinen einzigen Nagellack von Essie und war bisher immer zu geizig 7,95 € für einen Nagellack zu bezahlen. Aber 3 Lacke für 15,95 € fand ich dann doch ein gutes Angebot. 

Ich habe mich für folgendes Set entschieden:





v.l.n.r.
Fishnet Sockings, Penny Talk, Skirting the Issue





Ich finde alle drei Farben sehr schön! Ich mag roten Nagellack sowieso sehr gerne. Was mir beim ersten Auftrag aufgefallen ist, ist das die Lacke sehr flüssig sind und auf jeden Fall zwei Schichten brauchen um ein sattes deckendes Ergebnis zu erzielen. 



Zwei weitere Kleinigkeiten die ich mir an dem Tag noch zugelegt habe sind diese:



Lee Stafford Hitzeschutzspray.
Da ich viel postives zu diesem Produkt gehört und gelesen habe, wollte ich es auch einmal ausprobieren und da ich sowieso ein neues brauchte, ergab sich das sehr gut. Was mir sofort aufgefallen ist, ist der stark parfümierte Geruch, der sehr alkohollastig ist. Ich bin gespannt, ob man diesen später in den Haaren noch wahrnimmt.
7,95 €


Dann war ich noch bei The Body Shop und habe mir den Bananen Conditioner gekauft. Auch von diesem Produkt habe ich viel gutes gehört. Dieser riecht tatsächlich nach reifen zermatschten Bananen xD Ich freue mich schon, den Conditioner anzuwenden :)
5,00 €


Das wars mal wieder meinerseits :)


Baci, 
Mari*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen