Freitag, 14. Juni 2013

Nail of the Day

Heute habe ich etwas neues auf meinen Nägeln ausprobiert. Und zwar habe ich schon überall auf Youtube dieses berühmte Ombré Nageldesign gesehen und fand es immer schon sehr cool und mal etwas anderes. Und da ich heute Lust und Zeit hatte mich etwas mit meinen Nägeln zu beschäftigen habe ich es ausprobiert und das Ergebnis ist dabei herausgekommen:



Benutzt habe ich zwei Lacke von Essie
Tart Deco & Watermelon

Zuerst habe ich Tart Deco auf den gesamten Nagel aufgetragen und vollständig trocknen lassen und dann habe ich ein Make-Up Schwämmchen genommen und etwas von dem Watermelon aufgetragen und diesen dann mit tupfenden Bewegungen auf den Nagel aufgetragen. Zu guter Letzt habe ich dann den Essence Better than Gel Nails Top Sealer für ein glänzendes Finish aufgetragen.



Also, dafür das ich das ich das zum ersten Mal gemacht habe, kann sich das Endergebnis durchaus sehen lassen :)

Ich denke, ich werde es vielleicht auch mal mit drei Farben versuchen oder zwei unterschiedlichere Farben verwenden. Der Fantasie sind ja bekanntlich keine Grenzen gesetzt ;)


Baci,
Mari*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen